Jugendtreff (Basement)
Welcome to the chill lounge.

Für Jugendliche ab 13 gibt es einen Jugendtreff am Freitag Abend ab 19:30 Uhr in unseren Räumen. Gemeinschaft, Biblische Themen und Austausch untereinander mit viel Spaß und auch mal Besuch anderer Gemeinden und Events kennzeichnen diese Treffen.
Weitere Infos zur Jugend Basement findest du hier …

Ansprechperson: Jonathan Zelle

Pre-Teens
Für Kinder von 11-13 Jahren.

Für den Kindergottesdienst schon zu groß? Für den „normalen Gottesdienst“ noch zu klein? Für diese Zielgruppe gibt es unsere preTeens. 🥳 Ab dem Beginn der weiterführenden Schule zählst du dazu, bis du dann als echter Teenie ein Teil der Jugend wirst. Parallel zum Gottesdienst lernst du die Bibel besser kennen, hörst Zeugnisse, machst Spiele, Rätsel usw. oder absolvierst Praktika in unterschiedlichen Bereichen der Gemeinde (z.B. Technik oder Kindergottesdienst). Ab und zu finden auch Sonderaktionen wie Ausflüge, Klettern, Schlittschuhlaufen, Übernachtungsaktionen statt.

Ansprechperson: Stefan Deutschmann

KiGo – Kindergottesdienst
Freunde finden, Spaß haben und Gottes Liebe immer besser kennenlernen

Dazu dient unser attraktiver KiGo. Direkt nach dem Familienlied im Gottesdienst gehen die Kinder mit ihren Mitarbeitern in ihre jeweilige Gruppe. Aktuell unterteilen wir in Kindergarten- und Grundschulkinder. Wir freuen uns auf euch!

Ansprechperson: Torben Friese