Build Up
Für junge Erwachsene

Wir sind eine bunte Gruppe junger Menschen, die einander, die Gemeinschaft und den Glauben auf(er)bauen wollen. Im Übergang vom Jugend- ins Erwachsenenalter möchten wir eine Kultur der Ermutigung, Wertschätzung und offenen Gemeinschaft leben. Die normalen Fragen nach Ausbildung, Berufseinstieg, Studium, Freundschaft, Beziehung und Eigenständigkeit verbinden uns in dieser Lebensphase. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, sei herzlich Willkommen zu unseren Kleingruppen zu kommen! Diese finden Dienstags um 19Uhr in Eickhorst statt. Hier beschäftigen wir uns mit unserem Glaubensleben und schaffen Raum für Gebet, musikalische Anbetung, Bibelstudium und für deine Fragen und Anliegen.
Recht spontan treffen wir uns unter der Woche oder nach dem Gottesdienst zu verschiedenen Aktionen.

Ansprechperson: Jonathan Zelle