FCG-Eickhorst.de: Glaube 2018-01-12T12:18:11+00:00
Glaube

Was wir glauben
Unsere geistlichen Leitlinien.

Als evangelische Freikirche fühlen wir uns dem apostolischen Glaubensbekenntnis verbunden und sind Teil der großen Gemeinschaft im „Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden“ hier in Deutschland.
Die Bibel ist die Grundlage unserer Lehre, Jesus im Mittelpunkt unseres Glaubenslebens und die Begegnung mit dem Heilige Geist ein wichtiger Teil unseres Frömmigkeitsstiles und Selbstverständnisses.
Wir wollen, dass alle Menschen Gottes Liebe erfahren dürfen, und dass die Gemeinschaft mit Gott selbst und untereinander ganzheitlich und generationsübergreifend geschehen kann. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir in einem Netzwerk mit den Gemeinden um uns herum freundschaftlich verbunden unterwegs sein können.

Weiter Infos auch unter: https://www.bfp.de/pages/wir-ueber-uns/lehre.php