Väter nach dem Herzen Gottes!

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Vater: Nachwuchs!

Es ist nicht jedem Mann möglich natürliche Kinder hervorzubringen, aber jeder Mann kann ein geistlicher Vater werden. Dafür ist Mann nicht zu jung oder zu alt!

Wir Männer möchten einen neuen Weg einschlagen. Wir starten einen Veränderungsprozess, in dem der Heilige Geist uns hilft, von Männern, zu geistlichen Vätern zu werden. Für diesen Veränderungsprozess ist der Heilige Geist und andere Brüder nötig!

Sprüche 27,17: Eisen wird durch Eisen geschärft, und ein Mann schärft das Angesicht seines Nächsten.

Eine Zusammenfassung von Themen, die wir angehen werden:

Männer und Gemeinde
Der Mangel an Vaterschaft
Biblische Wiederherstellung
Dienende Leiterschaft
Geistliche Vaterschaft
Beziehung zu Gott
Ein geistliches Erbe hinterlassen

Wir treffen uns alle zwei Wochen, um über unsere Herausforderungen und Erfolge zu sprechen. Wir arbeiten an dem Thema mit Hilfe eines Buches, beten füreinander und fordern uns heraus, neue Schritte zu gehen!

Es soll nicht bei einer theoretischen Betrachtung bleiben, sondern zu einer Lebensveränderung führen.