Veranstaltungen

Lobpreisabend

An einigen Tagen bieten wir unter dem Motto „Gott anbeten, Gott begegnen und Gott erleben“ einen Lobpreisabend an.
Wir treffen uns beim nächsten Mal von 17:00 – 19:00 Uhr zum gemeinsamen Lobpreis und Anbetung.

Termine für 2020 sind 07.06.

15.-17.05.2020 Seminar und Gottesdienst mit Francois Botes

Kinoabend

In unregelmäßigen Abständen bieten wir bei uns gemütliche Kinoabende an. Mit Spielfilmen in voller Länge, die zum Nachdenken anregen können, Spaß machen oder die ganze Familie ansprechen. Zum Film gibt es oft Popcorn und andere Leckereien. Im Anschluss gibt es immer die Möglichkeit Gemeinschaft zu haben bei Knabbereien oder Fingerfood und diversen Getränken.

Männertreff

Männer


Kontakt: maenner(at)fcg-eickhorst.de

Termine im Kalender!

Männer nach dem Herzen Gottes,
unter diesem Aspekt treffen wir uns entweder im Gemeindehaus oder bei jemandem privat zu Hause.
Bei Schlagwörtern wie „Leben ohne Kompromisse“ oder „Als Mann zur Ehre Gottes leben“ komm es zu einem lebhaften Austausch in der Männerrunde.
Sich am Wort ausrichten, finden wo man(n) steht, welche Verantwortung haben wir in der Familie und Gemeinde, das alles sind Punkte die wir in den Treffen im Männerkreis erarbeiten möchten.

Weitere Aktivitäten

Babykörbchen mit Babyklappe Hüllhorst
Gib Dir und deinem Baby eine Chance. Informationen und direkte Hilfestellung für Eltern mit Babys inkl. telefonischer Babyhotline!
https://www.babyklappe-huellhorst.de

Gemeindejubiläum

Am 21. und 22. September haben wir das 60-jährige Bestehen der FCG und das 30-jährige Bestehen der Royal Rangers gefeiert.
https://www.fcg-eickhorst.de/60Jahre